grizzlor

Das wilde Zottelmonster Grizzlor gehört, wie nicht anders zu erwarten, zur wilden Horde. Wegen seines langhaarigen, zotteligen, braunen Fells, dem Monsterkopf mit den extragroßen Fangzähnen und den fies dreinblickenden Augen würde man auch beim besten Willen nicht annehmen, dass Grizzlor ein freundlicher Zeitgenosse sein könnte. Genau das nämlich ist er mit großer Sicherheit nicht.

grizzlor figur

Zusammen mit den anderen Mitgliedern von Hordaks wilder Horde kämpft er regelmäßig auf Seiten der bösen Mächte Eternias, also mit Skeletor und seinen Helfershelfern, gegen He-Man und seine Freunde. Dabei trägt Grizzlor einen Brustpanzer in Form des blutroten Horde-Emblems und ist stilvoll beschuht mit schwarzen Stiefeln, die ebenfalls das Abzeichen der wilden Horde tragen. Als standardmäßige Waffe nutzt Grizzlor eine leistungsstarke bzw. sehr wirksame Armbrust.

grizzlor motu