Trap Jaw Figur aus der MotU Vintage Line

trap jaw der leibwächter von skeletor

Trap Jaw, der Mann mit dem stählernen Unterkiefer, ist der Leibwächter Skeletors. Trap Jaw ist humanoid und hat einen blauen Körper und ein giftgrünes Gesicht, und sein Kopf wird von einem dunkelroten Stahlhelm geschützt, den er stets trägt. Als Besonderheit besitzt diese Kreatur Skeletors einen mechanischen Waffenarm und einen stählernen Unterkiefer anstelle natürlicher Körperteile. Auf seinen Waffenarm kann er verschiedene Aufsätze montieren. Hierzu gehören ein kräftiger Haken, ein Greifer und ein Lasergewehr. Somit ist Trap Jaw je nach Einsatz optimal ausgestattet. Weiterhin kann er mit seinem stählernen Unterkiefer fast alles zerbeißen, was ihm in die Quere kommt. Trap Jaws Gürtelschnalle wird von einem Totenschädel mit gekreuzten Knochen geziert. Weiterhin trägt er schwarze bzw. dunkle Stiefel und Knieschützer. Mit dieser Ausstattung kann sich der Leibwächter des Bösen jederzeit ins Kampfgetümmel werfen.

zubehör von trap jaw, motu

Diese drei Aufsätze, Greifer, Hacken und Laserstrahler, kann Trap Jaw auf seinen Waffenarm montieren. Somit ist er jederzeit bestens ausgerüstet.

Trap Jaw aus der Masters of the Universe Classics Toyline von Mattel

trap jaw motuc ovp

trap jaw gesicht im detail

Wenn Blicke töten könnten. Das sympatische Gesicht von Trap Jaw, dem Leibwächter Skeletros, in der Nahaufnahme. Die Abbildung zeigt ihn in OVP.